Joschka Fischers Laufbuch

Seminare Laufreisen Firmenseminare Vorträge Laufartikel Ratgeber Walktreff unser Team
  unser Hotel Laufgourmet? Laufbücher Lauflinks Titelseite Impressum  

Mein langer Lauf zu mir selbst

von Joschka Fischer

Joschka Fischers ehrliche Laufautobiografie - Mein langer Lauf zu mir selbst

Buch bei Amazon bestellen

Es ist nie zu spät! Mit 48 Jahren riss der heutige Außenminister das Ruder noch herum. In diesem autobiografischen Buch beschreibt er seinen Weg: Diäten gescheitert, Angst vorm Herzinfarkt, persönliche Krise - Das konnte noch nicht alles gewesen sein! Er stellte seine Ernährung um und begann zu Laufen. Zunächst war es mit 112 Kilogramm eine Qual, eineinhalb Jahre später lief er seinen ersten Marathon, trainiert von Herbert Steffny, mit 74 Kilogramm im Alter von 50 Jahren. Laufen wurde zum Stressausgleich und zur Meditation. Es geht also doch! Dieses überaus motivierende und ehrliche Buch erhalten Sie in jedem Buchgeschäft. (Verlag Kiepenheuer & Witsch, mittlerweile auch als Taschenbuch erschienen).

Exklusives Interview mit Joschka Fischer

Buch bei Amazon bestellen

zurück zur Bücherübersicht

Home

Inhaltsverzeichnis